PALFINGER steht weltweit für die innovativsten, zuverlässigsten und wirtschaftlichsten Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Mit technologischer Expertise und erfahrenen Mitarbeitern werden Qualitätsstandards in den Branchen gesetzt. PALFINGER gilt als Technologie- und Innovationsführer. Für Lade-, Marine- und Windkrane sowie Containerwechselsysteme ist PALFINGER Weltmarktführer. Darüber hinaus ist das Unternehmen Vorreiter bei Forst- und Recyclingkranen, Hubladebühnen, Mitnahmestaplern und bei Eisenbahnsystemen im Hightech-Bereich. PALFINGER hat den Anspruch, Service-Champion in der Branche zu sein.



PALFINGER GmbH
Feldkirchener Feld 1 - D-83404 Ainring
Tel. +49 (0) 86 54/4 77-0 - Fax +49 (0) 86 54/4 77-40 00
www.palfinger.de - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!